Heilung beginnt in uns selbst

 

                                                

                                                     Yoga

Seit meinem Ashramaufenthalt 2012 in Indien unterrichte ich Yoga.

Im Laufe der Jahre habe ich unterschiedliche Yogastile kennen gelernt und unterrichte Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan, Surya und Siddhanth Hamsa Yoga nach Gurunath Siddhanath, und für meine Hatha Yoga Stunden habe ich einen eigenen Stil erarbeitet:

Yoga Balance&Harmony

Yoga im Flow Stil abgerundet durch Pranayama, Mudren, Themen für den Ausgleich Körper, Geist und Seele; mal powerflow, mal slowflow mit viel Dehnen.

Ich bin ausgebildete Kundalini Yoga, Vinyasa krama Yoga, Siddhanath Hamsa Yoga, Kinder Yoga und Yoga dance Lehrerin.

 

 Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan: abgestimmte Kriya mit Pranayama, Mantren und Mudren um die Urkraft-die Kundalini Energie- zu stimulieren, für ein starkes Immunsysten, vitale Drüsen, Erhöhung des menschlichen Bewusstseins- für mich, ein perfektes, in sich greifendes System.

Es gibt auch immer wieder Spezials Kundalini Yoga, Termine telefonisch erfragen oder komm in meinem Verteiler!

SPECIALS!!!SPECIALS!!!SPECIALS!!!

Kundalini Yoga

Regelmäßige Specials mit Kriya und Meditation auf einander abgestimmt gibt es

2018 jeden 3. Samstag im Monat!

 Surya Yoga und Hamsa Yoga nach Siddhanath Yoga: Surya Yoga: Aufladen des eigenen Pranas und Heilung durch das Sonnenprana, Hamsa Yoga: Hatha Yoga mit spezieller Atmung und Mantren; ist es mir erlaubt worden, es im Flow Stil zu unterrichten.

Meditation und Pranayama

Meditation ist Stille und Einheit erfahren. Durch unterschiedliche Techniken, individuell abgestimmt auf jeden Einzelnen, Meditation, Yoga Nidra(yogischer Schlaf) und Pranayama(Atemtechniken), finden Sie zu einer besonderen Gelassenenheit, innerem Frieden, Ihre Selbstheilungkräfte und Gehirnaktivitäten ändern sich positiv. Wir können im Zustand der Stille die wundervollen Kräfte der Unendlichkeit, Veränderung seiner eigenen Lebensphilosofie und absoluten Frieden erfahren. Sie werden gelassener und belastbarer für den Alltag.

  

 

 

 

Lichtraum Goddess and Unicorns