Home
Maripossa Heilsystem
Heilmethoden
Wirbelsäulenbegradig
Yoga/Meditation
Seminare/Schule
Preise
Haftung
Kontakte/Link
Datenschutzverordg.

Energetische, schamanische Heilmethod

       

Alternative Heilmethoden sind so alt wie Menschengedenken! In den Urvölkern wird heute noch im Einklang mit der Natur und den Elementen gelebt. Die alten Völker sagen, wir erschaffen unsere Wirklichkeit selber durch unsere Glaubenssätze, Gedanken, Lebensweise..auch unsere Krankheiten sind ein Resultat darauß. Im Gegensatz zur Schulmedizin, die nur das Symptom behandelt, geht man in alternativen Heilmethoden davon aus, dass alle Krankheiten eine andere, tiefe Ursache haben. Alles, was wir nicht leben ("das bin nicht ich" u.ä. Äußerungen), wandert als Schatten in uns, blockiert die Energien im physischen und energetischen Körper und macht uns krank.

 

                                                                    

 

Meine eigenen Lebensphilosopie gleicht denen der alten Völker, im Einklang mit allem zu leben.

Und so gibt es viele alte Heilmethoden, die sich seit Jahrtausenden immer wieder neu durch setzen!

 

   

 

Reiki, Energie Heilung, Besprechen sind nur einige und die bekanntesten.

REIKI: ist eine Energie, die Ende des 18, Jahrhunderts von dem Japaner Dr. Usui empfangen und an die Menschen weiter gebracht wurden. Eine wunderschöne liebevolle Energie, die Ihre Selbstheilungkräfte anregt und unterstützt.  Als Reikimeister führe ich Behandlungen und Einweihungen durch.

Besprechen: Warzen , Gürtelrose uvm. können besprochen werden. Auch Ausbildungen im Besprechen führe ich auf Anfrage durch.

energetische Wirbelsäulenbegradigung: die Wirbelsäule mit ihren energetischen und physischen Struktur wirkt auf all unseren Körper. Eine ausgerichtete und begradigte Wirbelsäule wirkt somit auch auf allen Ebenen. Einweihungen und Ausbildungen in die Begradigungsenergie führe ich auf Anfrage durch

weitere Techniken:

Rückführungen

Geburtstechniken(um geburtliche Traumata aufzulösen)

schamanische Techniken & Trommelreisen

Divine Healing Heilenergie

Yoga Nidra(yogischer Schlaf)

 

                                                                                

Spirituelle Sterbebegleitung

 

 Die Zeit des Sterbens, des Übergangs, ist in unserer Welt mit viel Schmerz, Angst und Verdrängung verbunden. Zum Einen ist das Loch, was der Sterbende hinter läßt, zum Anderen die Frage, was kommt danach.

Ich habe mich lange mit diesem Thema aus einander gesetzt und weiß, wie es auch in den alten Völkern gelehrt wird, dass Sterben wirklich nur ein Übergang ist . Im Kundalini Yoga wird der Tod und auch die Geburt ganz besonderer Zeit angedacht und wir alle können lernen, dass Tod und Geburt wirklich nur ein Übergang von einem Leben in ein anderes ist.

 

 

 

 

 

 

 

Top
Lichtraum Goddess and Unicorns